Willkommen! Hier könnt ihr unsere Minecraft Story miterleben! Viel Spaß!

Schaut mal auf unseren Instagram Kanal juze_gummersbach vorbei!

 

Session 1

Ein kleiner bescheidener Anfang... fürs Erste! Wir stehen vor unserer bald riesigen Villa und haben große Pläne!

Session 2

Unser vorläufiger Umriss für das Haus steht! In einem kleinen Tal, neben einem Dorf und umgeben von Bergen beginnen wir Großes!

Ps: In weiter Ferne schaut jemand in die Kamera und lächelt!

Session 3

Heute hat es uns in die Lüfte verschlagen! Wir haben eine mysteriöse über den Wolken fliegende Insel im Himmel gesehen und mussten einfach herausfinden, was sich spannendes auf ihr befindet!

Es stellte sich heraus, dass die Insel, sowie ihre Bewohner vollständig aus Schleim bestehen... eine fliegende Schleiminsel!

Sesson 4

Wir haben den Garten vergrößert und unseren Stall um eine Kuh und 4 Schafe erweitert!

Die Bauarbeiten am Haus schreiten voran! Es hat Fenster und ein Dach... natürlich ist die weitere Vergrößerung in Planung!

Session 5

Wir gruben lange in der Dunkelheit und fanden einen blendenden Schatz! Endlich unserer ersten Diamanten!

Was werden wir wohl damit anfangen!?

Session 6

Auf der Suche nach Zuckerrohr sind wir etwas von unseren geplanten Weg abgekommen ... und in der Wüste gelandet! So unvorbereitet wie wir waren, blieben wir nach kurzer Zeit in Treibsand stecken und ziehten uns nur mit Stücken und Muskelkraft wieder heraus! Ein Abenteuer, welches man nicht so schnell vergessen wird! Der heutige Autor unseres Bildtitels ist ProGamer____1 aka Joel!

Session 7

Nachdem wir aus dem Treibsand entkommen konnten, fanden wir einen riesigen Strohmann. Wri fragten ihn nach dem Weg zurück, doch bemerkten, dass der Strohmann gar keinen Mund hatte! Zu unserem Glück stellte sich heraus, dass seine Ohren super funktionierten! Er hob seinen Arm und zeigte uns die Richtung zurück.

Session 8

Heute sind wir wieder mehrere Meter unter der Erde! Dieses Mal sind wir nicht zu zwei, sondern haben uns den besten Freund des Menschen als Unterstützung mitgebracht.

Während wir weiter nach Gold und Silber gruben, fanden wir stattdessen ein schwarzes Portal umgeben von Lava!

Session 9

Vom dynamischen Duo zum fantastischen Trio! Wir sind zu dritt unterwegs und freuen uns immer über weitere Mitspieler! Möge die Macht mit uns sein!

Session 10

Wir passen uns heute dem Wetter draußen an! Es schneit mehr als an Weihnachten ..., dann gibt es auch größere Geschenke!

Session 11

Heute waren wir zu fünft unterwegs! Es ist alles dabei, egal ob spannende Duelle oder entspanntes Bauen!

Session 12

Macht euch bereit! Das fantastische Trio ist heute wieder gefährlich unterwegs und lässt nichts anbrennen!

Session 13

Es hat sich jemand in das Bild verirrt ... dieser Jemand trägt einen Schafskopf für die perfekte Tarnung im hügeligen Terrain ... könnt ihr ihn sehen?

Session 14

Heute sind wir wieder zu viert unterwegs! Nach mehreren Kämpfen in der Gladiatoren und "Bogenkampf" Arena wurde der heutige Sieger aller Kämpe festgestellt!

Der heutige Sieger und Gewinner ist unser:

ProGamer_____1!!!

Session 15

Heute standen wir unserem bislang größten Feind gegenüber. Der Kampf war schwer, aber mit viel Mühe und stahlharten Willen haben wir den Jump&Run Parcour gemeistert und dieses Foto am Ziel gemacht!

Session 16

Heute sind wir wieder zu viert unterwegs! Auf dem heutigen Foto könnte man meinen, das wir für ein Cover für unser neues Album posieren!

Der größe Hase im Hintergrund macht sich dabei besonders gut!

Session 17

In tiefster Nacht verteidigten wir auf unseren Kriegswölfen die Dorfbewohner vor den angreifenden Zombiehorden!

Ein echtes Abenteuer!

Session 18

Heute waren wir in der Welt der Ninjas! Dort trafen wir das legendäre Team 7 bestehend aus Naruto, Sasuke und Sakura! Sie lehrten uns die Anwendung von Jutsus und das Kunia werfen!

Session 19

Heute hatten wir einen weiteren neuen Mitspieler! Wir erlebten spannende Abenteuer zu sechst in der Welt von Minecraft!

Session 20

Unsere heutigen Zeichnung des Tages!! Hättet ihr das Wort Sylvester erraten können?

Wir werden stärker und stärker und wir kriegen immer wieder mehr Unterstützung! Heute verteidigten wir unser Nachbardorf vor einer riesigen Horde Zombies! Ja man!

Die heutigen Autoren unseres Bildtitels sind Joel aka ProGamer_____1 und Arthurmo !!

Session 21

Könnt ihr den heutigen Skribbl Begriff erraten? Ein Kleeblatt und ein Rad .... wie passt das zusammen?

Die Lösung:

Das Glücksrad!!

 

Session 22

Das heutige Foto ist von Yusufyy1212 ! Hier seht ihr links den einzig waren One Punch Man Saitama, in der Mitte den Ghoul Ken Kaneki und rechts den mit einem Schafskopf getarnten Steve!