Schön, dass ihr hier seid! Hier findet ihr allerhand Rezeptideen zum ausprobieren und selber machen. Wir wünschen euch viel Spaß!

Lasst euch nicht entmutigen, nicht immer gelingt alles beim ersten Mal! Man kann nicht nur süße Gerichte zubereiten, sondern auch sich den Tag mit dem ein oder anderen Spruch versüßen! Hier sind unsere Favoriten:

 

- Kochen ist wie Skifahren: Wenn du nicht mindestens 10 mal hinfällst, versuchst du es nicht hart genug.

 

- Ich hab zum ersten Mal selbst Lebkuchen gebacken. Wir hatten noch nie so leckere Türstopper.

 

- Kochen ist voll mein Ding. Ich steige gleich in die Badewanne mit heißem Wasser.
 Zack, fertig: Lauchsuppe!

 

- Ehefrauen sind verpflichtet zu kochen. Denn, laut Genfer Konvention, steht jedem Gefangenen eine warme Mahlzeit zu!

 

- Heute kommen Verganer zu Besuch. Weiß jemand, wie lange Birkenstocksandalen kochen müssen?

 

Hier findet ihr unsere verschiedenen Kochangebote!

Klickt euch durch und schaut euch um!